FAQ: Fragen & Antworten
Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Wir bemühen uns, Ihr Paket innerhalb von 9-14 Arbeitstagen zuzustellen. In 99% der Fälle wird Ihr Paket pünktlich zugestellt, es ist jedoch möglich, dass sich der Versand verzögert.
Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie verschickt. Dadurch können wir enorme Lager- und Transportkosten einsparen, die Produkte zu einem günstigeren Preis als die Konkurrenz anbieten und uns selbst um die Versandkosten kümmern.
Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?
In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferfrist ausgeliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung bei der Auslieferung verzögert.
Wenn Sie 3 Tage nach der erwarteten Lieferfrist noch nichts erhalten haben? Bitte kontaktieren Sie uns!
Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung, wie ist das möglich?
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, ist es möglich, dass Produkte getrennt voneinander versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir übernehmen die Versandkosten der Bestellung für unsere eigene Rechnung!
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?
Ja, Sie können jede Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Wo kann ich meinen Track-and-Trace-Code finden?
Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen!
Der Track-and-Trace-Code liefert keine Informationen, wie ist das möglich?
Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Versandhändler eintrifft, sind die Track-and-Trace-Informationen verfügbar. Es ist immer möglich, dass es zu einer leichten Verzögerung kommt, denken Sie also daran!
Warum habe ich mehrere Track & Trace-Nummern?
Hier bei Elegare™ verkaufen wir Produkte, die aus verschiedenen Lagern und Standorten stammen. Wenn Sie mehrere Sendungen gekauft haben, ist es möglich, dass diese an verschiedenen Orten liegen und daher unterschiedliche Track & Trace-Nummern haben.