Bestellung und Lieferung
Bearbeitung der Bestellung
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Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 0–3 Werktagen (Mo–Fr) bearbeitet
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Nach Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail
Versandkosten & Lieferzeit
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Standardversand ist kostenlos für alle Bestellungen
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Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 6–9 Werktage
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In Ausnahmefällen (Zoll, Feiertage) kann es zu Verzögerungen kommen
Hinweis: Ihre Bestellung kann beim Eintreffen in Ihr Land Zollgebühren oder Steuern (z. B. MwSt.) verursachen. Diese Kosten trägt der Kunde.
Sendungsverfolgung
Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie einen Tracking-Link per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis Tracking-Informationen aktiv sind.
Wenn Sie Ihre Bestellung 30 Tage nach Versand nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter info@elegare.de mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer.
Rückgabe & Erstattung
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Rückgaben sind innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung möglich
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Artikel müssen unbenutzt und im Originalzustand sein
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Die Rücksendekosten trägt der Kunde (außer bei defekter Ware)
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Nach Erhalt der Rücksendung erstatten wir den Kaufbetrag abzüglich Versandkosten
Rückgabeanmeldung:
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E-Mail an info@elegare.de mit Bestellnummer & Rückgabegrund
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Wir senden Ihnen Rücksendeanweisungen
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Nach Wareneingang wird die Erstattung innerhalb von 14 Tagen bearbeitet
Verlorene oder beschädigte Bestellungen
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Bei Verlust oder Beschädigung während des Versands organisieren wir kostenlosen Ersatzversand
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Rückerstattungen sind in diesem Fall nicht möglich
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Bei gestohlenen Paketen besteht kein Anspruch auf Ersatz
Bitte melden Sie den Fall unter info@elegare.de mit Bestellnummer und der bei der Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse.
Verweigerte oder nicht abgeholte Pakete
Wird ein Paket ohne vorherige Rücksprache verweigert oder nicht rechtzeitig abgeholt, erheben wir eine Verwaltungsgebühr von 20 €.
Diese deckt Rückversand, Bearbeitung und Wiedereinlagerung ab. Die Gebühr wird von der Erstattung abgezogen oder separat in Rechnung gestellt.
Weitere Hinweise
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Elegare haftet nicht für Verzögerungen aufgrund von Zoll, Feiertagen, Naturereignissen oder unvorhergesehenen Umständen
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Beschwerden? Unser Kundenservice hilft gerne weiter unter info@elegare.de
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Es gelten unsere AGB
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Gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben unberührt